Unser Hund - Abby

Abby ist ein Welpe aus meiner Zucht. Sie ist sehr verschmust, lerneifrig, anhänglich, aufmerksam, temperamentvoll und (unglaublich) neugierig. Langeweile kennt Abby nicht. Mich fasziniert, dass Abby so energiegeladen ist, aber auch zur Ruhe kommt und entspannt bei mir liegen kann. Nicht nur bei uns zu Hause, sondern auch in fremden Umgebungen.

 

Gegenüber artfremden Lebewesen ist Abby unkompliziert und umgänglich. Die gestellten Aufgaben werden ohne Angst und Panik überwunden. Schön anzusehen sind auch unsere Ausflüge ans Meer. Auch bei ziemlichen Wellengang lässt Abby sich nicht abschrecken, sondern genießt es im Wasser zu schwimmen und zu toben. So wie ihre Mama. In der Hundeschule zeigt sie ihr "will to please ", lernt schnell und ist aufmerksam. Mir macht es großen Spaß Abby auszubilden. Das arbeiten mit beiden zusammen läuft unkompliziert. Das hatte ich mir anstrengender vorgestellt. :)