C-Wurf 29.12.2022

Donnerstag war es soweit, die schwarzen Welpen machten sich auf dem Weg. Milly wollte unbedingt in unser Schlafzimmer, wir ließen sie gewähren und um 17.40 Uhr kam der erste Welpe auf die Welt, ein Rüde. Danach kamen noch 2 Hündinnen und 2 Rüden. Wir sind sehr stolz auf unsere Milly. Jeder Welpe war sofort sehr agil. Was für ein schöner C-Wurf. Das haben Lavi und Milly super gemacht. 

Mittlerweile sind unsere fünf schwarzen  Fellnasen schon 2 Wochen alt, Es wird noch viel geschlafen.... Ruhe vor dem Flat-Sturm ;))) . Herr Braun hat als erstes die Augen geöffnet. Was für ein schönes Gefühl, der Blick der kleinen Welpen-Augen. Die erste Wurmkur haben alle fünf prima gemeistert. Millie kümmert sich wieder sehr liebevoll um ihre Welpen. Alle wiegen bereits über 1500g.  

Bisher ist es noch ruhig bei uns im Wohnzimmer alias Welpenzimmer, Alle fünf sind sehr entspannt und ausgeglichen. Die fünf sind jetzt 4 Wochen alt. Seit 4 Tagen ist der "Auslauf" geöffnet und bereit zum erkunden. Mama schaut immer wieder nach dem rechten und dann wird hier und da auch mal ein Welpe abgeschleckt oder Mama :). Sie werden immer aktiver. Man sieht durch die vermehrte Bewegung (zB. wenn die Welpen rückwärts laufen) den Muskelaufbau und die Koordination nimmt zu. Das herum tapsen ist einfach so süß und zaubert uns ein lächeln ins Gesicht.