B-Wurf 08.06.2022

Am 08.06.2022 ist unser B-Wurf zur Welt gekommen, es sind schwarze Fellnasen geworden. Es sind fünf Wonneproppen, davon zwei Rüden und drei Hündinnen. 

Für Abby war es der erste Wurf, als der erste Welpe geboren war, hat Abby sich sehr erschreckt und einen kleinen Moment der Besinnung benötigt bis sie sich dem kleinen Mann genähert hat. Ab da ging es sehr schnell und war für unsere Abby auch kein Problem mehr. 

Abby geht sehr instinktiv mit ihren Welpen um und kümmert sich liebevoll um sie. Bei kleinen Fiepereien schaut sie sofort nach. Oma O´Milly durfte die Welpen auch begutachten und abschlecken. 

Meine Abby der kleine Wirbelwind.....

Ein ganz liebevolle Mutter. Über die ganze Welpenzeit hat Abby ihre Welpen umsorgt und mit ihnen gespielt, naja, sofern es die Welpen zugelassen haben. Denn wenn Mutti da war, wollten die kleinen schwarzen Fellnasen lieber bei Mama an die Milch "Bar" :))))

Alle fünf Welpen waren sehr agil und hatten sehr viel Interesse ihre Welt zu erobern und zu erforschen.

Sehr schnell mussten wir auch schon die Wurfkiste mit einem Brett sichern, da die Kleinen regelmäßig 

 aus der Wurfkiste ausgebüxt sind. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Die Welpen sind morgens raus und abends wieder rein. Das "Beste" im Garten, die Sandkiste... da wurde geschlafen und getobt. Das kleine Becken mit Wasser wurde ohne zögern oder Angst erobert. Herr Blau hat sich auch gleich ins kühle Wasser gelegt. Es war eine sehr schöne und bewegende Welpenaufzucht. Alle Welpen haben ganz tolle Familien gefunden. Viel Freunde mit den Kleinen.