Spielen und Schlafen

Die letzten Wochen unserer Welpenaufzucht sind nur so verflogen. Es war für uns so schön die Entwicklung und Fortschritte unserer 4 Welpen zu sehen und zu begleiten. Sie wurden immer neugieriger und selbständiger. Ab der vierten Woche ging es raus in den Garten. Die kleine Bande hatte keine scheu alles zu untersuchen und die Angebote zum Spielen zu nutzen. Am schönsten war es für die Mädels und Buben sich gegenseitig zu ärgern und zu bekämpfen.  Nach dem Spielen folgte der Schlaf. :))))

 

Als unsere 4 sieben Wochen alt waren, sind wir mit ihnen in den Wald gefahren. Was soll ich sagen. Die 10 Minuten fahrt zum Wald haben alle gut gemeistert. Herr Blau hat ein bisschen gejault, die anderen haben die Fahrt so hingenommen. Im Wald, sind alle mit Interesse los gestürmt. Herr Grün hat sogar sein großes Geschäft im Wald verrichtet.  Die Nächte waren auch kein großer Aufwand für uns. Die vier haben nachts so gut geschlafen. Meistens sind sie einmal in der Nacht zwischen 4-5 Uhr wach geworden und hatten Hunger. Eine halbe Stunde später hatten sie gefressen und der Auslauf (drinnen) wurde fürs weiterschlafen gereinigt. Wenn es draußen nur geregnet hat, sind sie durchs Haus gefegt. Das fanden sie richtig gut. 

Draußen

Welpenstube

Im Wald

In der ersten Woche des Oktober 2019 war es soweit. Meine Welpen ziehen zu ihren neuen Familien. Viel Freude mit euren neuem Zuwachs.

 

Frau Orange (Abby) bleibt bei uns.