Wurfplanung und Deckrüde

Schröder Flat from the Meadows Abby

Rufname: Abby

 

Wurftag: 06.08.2019

 

HD/ED

Hüften - A2 / A2

Ellbogen - frei / frei

 

Augen

RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 13.08.20 Gonio: frei am 13.08.2020

 

Titel/Prüfungen

 

JAS, BHP

Erix Whistleblower 

 

Rufname: Tony

 

Wurftag: 17.04.2020

 

HD/ED

Hüften - A1/ A1

Ellbogen - frei / frei

 

Augen

RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 07.05.21 Gonio: frei am 07.05.2021

 

Titel/Prüfungen

 

JAS


  1. Vielen Dank Barbara und Tatjana,

wir freuen uns sehr über die Verpaarung von Tony und Abby.

Erix Whistleblower Tony ist ein 2 Jahre alt. Tony ist ein lebhafter, freundlicher und temperamentvoller Rüde. Zu seinen Besitzerinnen hat er eine enge und innige Bindung. Was ihn nicht daran hindert, seine jeweilige Umgebung mit flat-typischer Begeisterung zu erkunden. Mit seiner Lebensfreude und Sensibilität erobert er schnell jedes Herz (wie meins). Kinder und Erwachsene jeden Alters, liebt er gleichermaßen.