O'Milly´s Würmchen

Juchu... 

 

Sie trägt Welpen in sich, wir konnten mehrere kleine Herzchen schlagen sehen.

 

Anfang August ist es soweit und die kleinen Würmchen erblicken das Licht der Welt. Wir sind aus dem Häuschen!

 

 

Bauchumfang und Gewicht

 

03.07.2019      71 cm / 26,1 kg

Milly geht es weiterhin prima.

Heute ist der 38. Tag.

Bild ist vom 10.07.2019,  

Bauchumfang vom 11.07.2019, ist um 2 cm gewachsen, 

jetzt bei 73cm.

 

Heute ist Tag 48.

Der Bauchumfang wächst weiter um 3,5 cm, dieser beträgt jetzt 76,5 cm.

Milly geht es weiterhin gut, das freut mich sehr. Sie geht gerne spazieren und lässt sich hinterher ihren Bauch streicheln. Die Maus schläft viel.

Milly hat großen Appetit und frisst alles mit Wonne auf, wenn es nach ihr ginge, würde sie den ganzen Tag fressen. :))))))

Das Bild habe ich vor zwei Tagen gemacht. So schläft Madame bei mir am Bett. Eigentlich ist das Kissen für ihren Kopf gedacht.

 Wahnsinn :))))))))

 

Schon der 52. Trächtigkeitstag, alles läuft prima. Der Bauchumfang ist bei 80,5 cm. Bisher hat Milly 4,1 kg zugenommen. Bei den hohen Temperaturen sind wir schon früh morgens im Wald, die Spaziergänge werden jetzt ein bisschen langsamer.

Welpen-Chill-Häuschen

Tag 60

Ein bisschen kann man den "Frosch"- Sitz auf dem Bild erkennen. :)))))

Am Donnerstag sind wir zum wiegen ins Futterhaus gefahren. Milly wiegt jetzt 32.5 kg. Der Bauchumfang liegt bei 83 cm.

Beim Spaziergang geht Milly mal langsam hinter mir oder trappt plötzlich an mir vorbei und geht vor. Immer im Wechsel.

Sie ist entspannt und schläft viel. Wenn man an ihr vorbei geht streckt sie einem ihren Bauch zum kraulen zu. Dieser Aufforderung kommen wir sehr gerne nach, ihr Bauch ist ganz weich. :))